Wandklecks

Individuelle Gestaltung von Wänden und Flächen

VHS Donzdorf

 

  Meine Kenntnisse, Wissen und Erfahrungen über Acrylmalerei gebe ich gerne weiter und freue mich daher über Anfragen zu Individual- und Gruppenkursen sowie für meine Tätigkeit ab 2015 an der Volkshochschule in Donzdorf (Lkreis. Göppingen).  

Die Besonderheit der Kurse in Donzdorf ist die Durchführung in den

Räumen des Pflegeheims "Kursana Domizil", auch die BewohnerInnen

der Einrichtung sind zum Zuschauen und Mitmachen eingeladen.


Weitere Informationen über meine Volkshochschul-Kurse erhalten Sie auch bei:

meine aktuellen VHS-Kurse für Erwachsene und Kinder:

   

   Donzdorf,

   Lkrs. Göppingen

 

   (Kursort:

   Kursana Domizil,

   Donzdorf)

   VHS-Malwerkstatt "Jung + Jung geblieben"

   02.11. / 03.11. / 04.11.2015

NEU: als offenes Malatelier bieten wir nun die Malwerkstatt für Junge Leute und Junggebliebene an. Wenn Du schon mit Acrylfarben gearbeitet hast, experimentieren wir einfach weiter, aber auch Anfänger können gern noch dazu kommen.

Wir befassen uns wieder mit Acrylfarben, deren Handhabung und den Einsatzmöglichkeiten. Besonders viel Spaß machen die Experimente mit den Farben und das Einarbeiten von Materialien in unsere Bilder. Du hast eine eigene Idee, was Du gerne malen möchtest? Dann bekommst Du in diesem Kurs Tipps und Unterstützung, wie Du Deine Idee umsetzen kannst. An jedem Vormittag werden wir ein Bild fertig stellen und malen natürlich auch auf Leinwänden.

   (weitere Informationen im Kursprogramm

   Fachbereich 2    - Infos folgen -

   und im Programmheft der VHS Donzdorf-Süßen)

= Mitmachaktion für Kinder im Rahmen meiner Kinderkunst-Malwerkstatt

 

 

Anmeldung/Telefonische Anfragen:
Rathaus Donzdorf
Annette Hartinger
Tel.: 07162 / 922-307 oder -310
Fax: 07162 / 922-526